Preise

 

DEINE Bilder - DEINE Investition in unbezahlbare Erinnerungen

DU möchtest einmalige Fotos um eine ganz besondere Zeit in eurem Leben festzuhalten?

All DEINE Fotos, die bei unserem Shooting entstanden sind bekommst DU auf einen USB Stick von mir mit nach Hause. Je nachdem was für ein Paket DU auswählst bearbeite ich dir DEINE Lieblingsbilder.
Wenn es von DIR gewünscht ist helfe ich DIR auch gerne bei der weiteren Entscheidung ob DU noch zusätzlich ein Produkt in DEINEN Händen halten möchtest – zum Beispiel ein individuelles Album, ein Wandbild oder ein Kalender. Ich bin für alles offen. Teile mir gerne DEINE Wünsche mit.

 

DEINE Fotos haben es verdient, DIR jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 

 

DEINE Inklusivleistungen zu jedem Paket:
– persönliche Beratung bei einem Vorgespräch per E-Mail oder telefonisch
– umfangreiche Informationen zur Vorbereitung
– Erfahrung, Ideen und Tipps für ein unvergessiches Shooting
– Nutzung meiner Requisiten (bei den New Born Shootings)

 

Starter Paket

129,00
  • Dauer des Shootings ca. 45 Minuten*
  • exklusive Anfahrtsgebühren
  • Alle Bild Dateien vom Shooting auf USB Stick für DICH
  • Inklusive 10 bearbeitete Bilder auf dem Stick

Komplett Paket

199,00
  • Dauer des Shootings ca. 1 Stunde*
  • inklusive Anfahrtsgebühren bis 50km (ab Markkleeberg)
  • Alle Bild Dateien vom Shooting auf USB Stick für DICH
  • Inklusive 15 bearbeitete Bilder auf dem Stick
Meist Gekauft

Premium Paket

349,00
  • Dauer des Shootings ca. 2 Stunden*
  • inklusive Anfahrtsgebühren bis 100km (ab Markkleeberg)
  • Alle Bild Dateien vom Shooting auf USB Stick für DICH
  • DU entscheidest wieviele und welche Bilder bearbeitet werden sollen
  • inklusive 50 Euro Gutschein für das nächste Shooting (kann auch verschenkt werden)

Alle von mir angebotenen Produkte und Reqisiten kannst DU beim Shooting genau anschauen und vor allem auch anfassen. Außerdem stehe ich DIR natürlich die ganze Zeit beratend zur Seite und helfe DIR, die für DICH passenden Entscheidungen zu treffen.

*Die Zeitangaben sind ungefähre Angaben und werden definiv nicht auf die Minute angesehen.