Outdoor

 

Raus in die Natur - zu jeder Jahreszeit

 

DU liebst Bilder in außergewöhnlichen Locations zu machen und möchtet nicht nur Studiobilder?!
Ich liebe Outdoor-Shootings, weil sie einem einfach noch viel mehr Möglichkeiten geben, als zu Hause oder in einem Studio. Der unbegrenzte Platz für die Kinder zum Rumtoben und Spaß haben. Die bunten Farben und das natürliche Licht runden alles ab. In der Natur haben wir alle Möglichkeiten, auf der Wiese, am Strand, in den Wald oder in der Großstadt. Jeder Mensch, jede Familie ist einzigartig und das sollen DEINE Bilder auch sein. Ich freue mich auf die Locations in der Natur und auch auf neue Vorschläge von DIR. 

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

– Marlon Brando –

Wissenswertes:

  • Die beste Zeit für ein Outdoor Shooting ist in der Abendsonne, sprich im Winter gegen 15 Uhr und im Sommer gegen 20 Uhr
  • Plane ca. 90 Minuten für ein Outdoor Shooting ein
  • Bei einem kurzen kennenlernen (per Telefon) besprechen wir die Location
  • Ein Fotoshooting im Freien wetterabhängig und fordert Spontanität, so dass wir ggf. auf einen anderen Termin ausweichen müssten. Aber auch ein Regenschirm-Fotoshooting, hat seinen Charme 😉
  • Denk bitte an Getränke und eventuell einen kleinen Snack, DEINE Kinder freuen sich bestimmt

Habe ich DEIN Interesse geweckt?

Klicke auf den Link und fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich bei DIR so schnell wie möglich um einen Termin zu vereinbaren.

Bildergalerie / Impressionen