Kinder

 

Kinder - unser Leben 2.0

Kinder können das Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Die erste Zeit mit einem Baby ist oftmals turbulent, aufregend und kann auch anstrengend sein aber ist dennoch einzigartig und wunderbar. 

Auch für die Zeit ab dem DEIN Baby sicher sitzen kann (zwischen dem 5. und 12. Lebensmonat) ist immer ein toller Zeitpunkt um die Zeit festzuhalten. In der Zeit ist es auch hervorragend Bilder mit Geschwistern oder Familie zu machen.
Für die größeren Kinder kann man auch tolle Kostüm Bilder machen, sehr gerne auch Outdoor. Denn hier kann man viel mit Licht und Location spielen. 

Ein weiterer Höhepunkt ist auch der erste Geburtstag von eurem Kleinkind. Wenn DU mal etwas neues Ausprobieren möchtest bin ich offen für alles. Wie wäre es mit einem  „Cake Smash Shooting“ oder „Nudel satt Shooting“? 

Bei Interesse begleite ich euch auch zur Schuleinführung. Ein  großer Tag für alle Schulkinder und dieser sollte auf jedenfall in keinem Fotoalbum fehlen. 

Plane für ein Shooting mit DEINEM Liebling eine Zeitspanne von 45 bis 60 Minuten ein.
Und noch ein Tipp vom Profi: bringt ausreichend Trinken und eventuell einen Snack zum essen mit. Umso wohler sich DEIN Kind fühlt, desto schöner werden die Bilder.

Habe ich DEIN Interesse geweckt?

Klicke auf den Link und fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich bei DIR so schnell wie möglich um einen Termin zu vereinbaren.

Bildergalerie / Impressionen