Familie

 

Zeit für DEINE Familie

Wann hattest DU das letzte Mal Zeit mit DEINER Familie zu kuscheln, rumalbern oder schmusen?
Gemeinsame Momente mit der Familie werden immer seltener vor allem wenn der Arbeitsalltag im vollem Gange ist und das Leben an einem vorbei rauscht. In dieser Zeit bleibt oft das wichtigste im Leben auf der Strecke – DEINE Familie. Ich möchte DIR und DEINEN Liebsten bei einem privatem Shooting Zeit geben die euch sonst fehlt. Ihr könnt euch fallen lassen und all die Dinge machen, die sonst auf der Strecke bleiben und ich halte alles in einmaligen Bildern fest. 

Solltest DU DICH für mich als Fotografin entscheiden, dann sollte DIR bewusst sein, dass ich nicht die klassische „Bitte einmal alle recht freundliche in die Kamera schauen“ Fotografin bin. Mein Ziel ist es EUCH als Familie festzuhalten, so wie IHR seid.

 

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

 

– Adolph Kolping –  

 

DU solltest auch wissen, dass ich es bevorzuge Familienbilder in der Natur zu machen. Die Location suchen wir gemeinsam aus. Bei einem Telefonat möchte ich dann auch gerne wissen wen ich an dem Tag des Shootings vor der Kamera habe. Sprich ich möchte wissen wie die Kinder heißen, wie alt sie sind oder ob es Abstimmungen wegen der Kleidung gibt. Gerne werde ich auch noch weitere Fragen von DEINER Seite aus klären.

Für ein Familienshooting solltest DU ungefähr eine Stunde Zeit einplanen. Wie lange wir wirklich brauchen, hängt selbstverständlich auch von DEINEN Kindern ab. Ich werde nicht nach 60 Minuten meine Kamera nehmen und weg gehen. Wenn es doch mal länger dauern sollte, ist das auch völlig ok. 

 

Habe ich DEIN Interesse geweckt?

Klicke auf den Link und fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich bei DIR so schnell wie möglich um einen Termin zu vereinbaren.

Bildergalerie / Impressionen